Travis Scott x Nike Air Max 270 React “Cactus Trails”

Das die Zusammenarbeit mit dem US-Rapper Travis Scott und Nike funktioniert, ist schon längst klar. Der wohl bekannteste und gehypteste Collabo-Release aus 2019 ist der Travis Scott x Air Jordan 1 Retro High OG ‘Mocha’.

Aktuell hat sich Travis einem neuen Modell angenommen und verleiht diesem wie gewohnt einen special Look! Endlich steht ein Release-Datum für den Nike Air Max 270 React ‘Cactus Trails’ fest – Der 29. Mai wird sehnlichst erwartet! Ein Grund für uns, die Kicks einmal näher zu beleuchten und uns das Design ganz genau anzuschauen.

Der Sneaker kommt in einem durchaus extravaganten Colorway. Der Mix aus Braun, Beige, Grau und einer gelbgoldenen React/Air Max 270-Midsole im Used-Look hebt sich deutlich von den bisherigen, General Releases ab. La Flames Vorliebe für erdige Farbtöne zeigt sich auch hier und zieht sich wie ein roter Faden durch die Sneaker-Collabs, an denen er mitgewirkt hat. Das ‘Cactus Jack’ Co-Branding auf der Fersenlasche sorgt für eine direkte Identifizierung einer Travis Zusammenarbeit. Das Upper kommt in einem verwaschenen, leicht schmutzigen Weiß und wird, durch ein Element aus graubraunem Nubuk-Leder an der Schuhspitze, gebrochen. Ein besonderes Merkmal ist die Outsole – Mit ihrer goldgelben Farbe, die den Anschein eines „schlechten Pinselanstrichs“ macht, sorgt sie für einen Vintage-Effekt im Used-Look. Doch die Sneaker kommen mit durchaus mehr Details daher – Schaut selbst.

Wir haben euch wieder alle Seiten zusammengetragen, auf denen ihr die Schuhe bekommen könnt. Wir aktualisieren diesen Beitrag, sobald neue Stores bekannt werden.


Release Informationen

 Travis Scott x Nike Air Max 270 React ‘Cactus Trails’

Farbe: LIGHT CREAM / DARK HAZEL-MICA GREEN-STARFISH

SKU: CT2864 200

Datum: 29.05.2020

Preis: 170,- €


Online Release

Nike10:00 Uhr

Size?tba

Solebox9:00 Uhr

Slamjam9:00 Uhr

Louisaviaroma9:00 Uhr

Doverstreetmarkettba


Online Raffle

BSTN Raffle live

Patta Raffle live

Offspring Raffle live

FootpatrolRaffle live

OverkillRaffle live

NoirfonceRaffle live

AsphaltgoldRaffle live

FeatureRaffle live

One Block DownRaffle live

FootdistrictRaffle live

End.Raffle live


Instore Release


Instagram Raffle