Hier könnt ihr den Travis Scott x Nike Air Force 1 Low „Cactus Jack“ kaufen!

Nach bereits acht erfolgreichen Modellen steht nun das neusten Kind der Travis Scott x Nike Zusammenarbeit vor der Tür.

Sein Style und sein Sinn für Äthetik zeichneten Travis Scott bereits aus, als er noch in Houston lebte. Der AF-1 Travis Scott ist eine Hommage an seine Community, die ihn dabei unterstützte, die kreative Inspiration durch Astroworld in seine Kunst miteinzubeziehen.
Der Schuh ist eine Art Patchwork aus verschiedenen Elementen, die er mit seiner Kindheit assoziiert – die Strapazierfähigkeit von Arbeitskleidung, Farben aus der Natur und die surrealen Vibes von Astroworld.
Er teilt seine Erfahrungen mit den Kids in Houston, indem er sie dazu motiviert und inspiriert, ihren ganz eigenen Weg zu gehen.

Der neue Nike Air Force 1 Low „Cactus Jack“ ist bereits der dritte AF-1 von Travis und wird am 16. November erscheinen.

Wir haben euch wieder alle Seiten zusammengetragen, auf denen ihr euer Glück versuchen könnt. Wir aktualisieren diesen Beitrag, sobald neue Stores bekannt werden.


Release Informationen

Travis Scott x Nike Air Force 1 Low ‚Cactus Jack‘

Farbe: MULTI-COLOR / MUTED BRONZE / FOSSIL

SKU: CN2405 900


Datum: 16.11.2019

Preis: 160,- €


Online Release

Nike SNEAKRS – 14. November 09:00 Uhr

Solebox –  14. November Random

Size? – 14. November Random


Online Raffle

Footdistrict – Raffle live

BSTN – Raffle live

ENDClothing – Raffle live

Juice Store – Raffle live@

Sneakersnstuff – via App

Sivasdescalzo – via App

Noirfonce – Raffle live

Nigramercato – Raffle live

Hanon – Raffle live

Oneblockdown – Raffle live

Très Bien – Raffle live

The Broken Arm – Raffle live


Instore Release

Solebox – Instore all stores


Instagram Raffle

Overkill – Collection only