So sieht die komplette Game of Thrones x Adidas Kollektion aus.

Die Game of Thrones x Adidas Kollektion bringt 6 verschiedene Ultraboost Modelle!

Während Fans der Fantasy-Serie Game Of Thrones auf den Beginn der finalen Staffel am 14. April warten, gewährt Adidas einen Einblick in die bevorstehende Ultraboost-Kollektion.

Nach dem großen Erfolg der Dragon Ball Z-Kollektion bekommt nun eine weitere Serie ein eigenes Sneaker-Set. Hierbei hat sich Adidas für den Ultraboost entschieden. Inspiriert von sechs bekannten Häusern und Gruppen der Serie, wird es einen Schuh für die Night’s Watch, die White Walkers, das House Targaryen, die Targaryen-Drachen, das House Stark und das House Lannister geben. Neben der charakteristischen Farbgebung verfügt jedes Modell über einen Schriftzug oder einem Siegel wie „Winter Is Here“ bei den White Walkers und „Hear Me Roar“ bei den Lannisters. Weitere besondere Details sind unter anderem GoT-Einlegesohlen sowie ein hausspezifisches Detail unter jeder Zunge.

Die Kollektion sollte eigentlich diesen Monat erscheinen, da aber die letze Game Of Thrones Staffel erst im April startet, könnte es sein, dass wir uns noch etwas gedulden müssen.

Sobald weitere Details bekannt sind, stellen wir euch natürlich wieder eine Liste zu Verfügung, wo ihr die heiß erwartete Kollektion kaufen könnt.


Release Informationen

Datum: noch nicht bekannt

Preis: 200,- €

Game of Thrones x Adidas Ultraboost 4.0  ‚Night’s Watch‘

Farbe: GREY / BLACK / WHITE

SKU: EE3707

Game of Thrones x Adidas Ultraboost 4.0  ‚House Targaryen‘

Farbe: WHITE / CORE WHITE / OFF WHITE

SKU: EE3711

Game of Thrones x Adidas Ultraboost 4.0  ‚House Lannister‘

Farbe: RED / CORE BLACK / FTWR WHITE

SKU: EE3710

Game of Thrones x Adidas Ultraboost 4.0  ‚House Stark‘

Farbe: GREY / CORE BLACK / OFF WHITE

SKU: EE3706

Game of Thrones x Adidas Ultraboost 4.0  ‚White Walkers‘

Farbe: WHITE / ICE BLUE

SKU: EE3708

Game of Thrones x Adidas Ultraboost 4.0  ‚House Targaryen Dragons‘

Farbe: CORE BLACK / CORE BLACK / SCARLET RED

SKU: EE3709