logo Tap to search

Union x Air Jordan 4

Union feierte im Juni seinen 30. Geburtstag und zur Feier des Tages kam eine neue Union x Air Jordan 4 Collab in die Läden. Bei dem Drop handelt es sich um das Pack “Trent and Traill”, das die beiden Colorways ‘Desert Moss’ und ‘Taupe Haze’ beinhaltet. 

Der LA Retailer, der für seine Streetwear bekannt ist, schöpft für dieses Release Inspiration von 80’s und 90’s Fashion, als Outdoor-Bekleidung Einfluss auf Mainstream-Mode genommen hatte. Union hat den Sneaker unter Verwendung charakteristischer Farben diesem Fashion-Trend nachempfunden. Der ‘Desert Moss’ ist der auffälligere der beiden Paare mit seinem senfgelben Upper in Suede und lilalen Stoffeinsätzen an Fersen- und Zehenbereich. Das Upper des ‘Taupe Haze’ ist in einem zurückhaltendem braun gehalten. Beiden Sneakern werden Akzente durch türkise Fersen und türkise Laceholes gesetzt, während der charakteristische Wing in transparenten Material gehalten wird.

Das “Trent and Trail” Pack ist das Followup zum ‘Off Noir’ und ‘Guava’, die letztes Jahr erschienen sind und groß im Type waren. Unteranderem weil Justin Bieber sie in Drakes Musikvideo “Popstar” getragen hatte. Davor gab es bereits Zusammenarbeiten zu den Modellen Jordan Delta und Jordan Zoom 92, die ebenfalls in den Colorways ‘Off Noir’ und ‘Guava’ released wurden. Damit hebt sich das “Tent und Trail” Pack von seinen Vorgängern ab und erfreut sich bei Fans großer Beliebtheit.