Das Off-White x Nike Rubber Dunk-Pack kommt

Nike Air Rubber Dunk Off-White 'University Blue' (CU6015 100)

All good things are 3 – Das Off-White x Nike Rubber Dunk Pack kommt !

Und weil ein Colorway nicht reicht, kommen die Sneaker in direkt drei Colorways. Das erste Mal wurden die Sneaker aus der Collabo mit Virgil Abloh auf der New York Fashion-Week gespottet. Dort sorgten sie bereits für viel aufsehen und erweckten Erinnerungen. Die Kicks sind eine futuristische Neuinterpretation eines wahren Klassikers. Der Louis Vuitton Creative Director bedient sich an dem Upper des Nike P-6000 und mischt ihn mit seinen ganz eigenen Stilelementen. So kommen die Dunks mit einem seitlichen Swoosh aus Plastik und einem sichtbaren Air-System, welches so noch bei keinem Dunk-Modell vorhanden war.

Und nun zu den Colorways…

Der „University Blue“ -Colorway kommt mit einem Mix aus Silber und Weiß und wird durch hellblaue und minimalistisch orangene Akzente abgerundet. Zusätzlich kommen die Kicks mit einer Gum-Sole. Beim „University Gold“ -Colorway gestaltet sich das Upper in einem gold-gelben Farbverlauf. Die Sole ist hier im Gegensatz in Schwarz gefärbt. Last but not least kommt der „Green Strike”-Colorway, bei dem das Upper in Schwarz mit neongrünen Details ausgestattet ist. Der giftgrüne Swoosh fällt hierbei sofort ins Auge.

Was alle drei Colorways vereint, ist der charakteristische Off-White Zip-Tie und das typische Patch unter dem Swoosh. Natürlich dürfen die bekannten “SHOELACES” nicht fehlen. Wir halten die Sneaker mit ihrer futuristischen Optik für eine ganz eigene Kreation des angesagten Bulky-Sneakertrends – Und ihr ?!

Wir haben euch wieder alle Seiten zusammengetragen, auf denen ihr die Schuhe bekommen könnt. Wir aktualisieren diesen Beitrag, sobald neue Stores bekannt werden.


Release Informationen

Nike Air Rubber Dunk Off-White  „University Blue“

Farbe: UNIVERSITY BLUE / GREY

SKU: CU6015 100

Datum: 01.10.2020

Nike Air Rubber Dunk Off-White  „University Gold“

Farbe: UNIVERSITY GOLD / BLACK

SKU: CU6015 700

Datum: 01.10.2020

Nike Air Rubber Dunk Off-White  „Green Strike“

Farbe: BLACK / WHITE / GREEN STRIKE

SKU: CU6015 001

Datum: 01.10.2020

Preis: 180,- €


Online Release

Nike Sneakrs – 9:00 Uhr


Online Raffle

Goodhood  – Raffle live

Overkill  – Raffle live

BSTN  – Raffle live

End.Raffle live

AntoniaRaffle live


Instore Release


Instagram Raffle