logo Tap to search

Aktuelle Sneaker Releases

⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀


Nike Air Max 90 ‘First Use Cream’

Release Date: 6.07

Der Air Max 90 ist eine zeitlang in Vergessenheit geraten aber es scheint so, dass er bald sein endgültiges Comeback feiern wird. Das Upper in hellen Creme- und Beigetönen lässt den Sneaker trotz seiner groben Form sehr sleek wirken. Die Materialienauswahl aus Suede und Glattleder verleihen dem Schuh einen edlen Look, der durch die goldene Swoosh Verziehrung an den Laces vollendet wird.

Nike Air Max 90 DB0636 100

⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀


Nike Air Jordan 1 Low ‘Particle Grey’

Release Date: 6.07

Diese Woche darf man sich auf einen weiteren Air Jordan 1 in neutralen Tönen freuen. Das Upper des 1ers besteht völlig aus Glattleder und bedient sich einer recht dunklen aber neutralen Farbpalette aus schwarz, weiß und grau. Ein schöner Klassiker, für alle die keine Lust auf grelle Farben haben. 

Nike Air Jordan 1 Low Particle Grey 553558-040

⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀


Nike Air Jordan 1 Zoom CMFT ‘Fossil Lemon Twist’

Release Date: 8.07

Der Air Jordan 1 Zoom CMFT ist eine Weiterentwicklung der klassischen Silhouette des 1ers. Für den Zoom. Das Upper besteht aus beigen Wildleder, das in Kontrast zu den neongelben Akzenten an Outsole, Swoosh und Zunge steht. Der ganze Sneaker wirkt sehr sommerlich und hält eine gute Balance zwischen ausgefallen und schlicht. 

⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀


Nike Dunk Low Disrupt ‘Multicolor’

Release Date: 8.07

Die neue Dunk Disrupt Silhouette kommt gut bei Nike-Fans an und so released immer neue Colorways. In letzter Zeit veröffentlichte Nike schon öfter Schuhe in einem bunten Farbmix und der ‘Multicolor’ ist ein besonderes wildes Modell, in dem fünf Farben und die zwei Basistöne schwarz und weiß genutzt werden. Trotz der weißen Basis wirkt der Sneaker eher dunkel und  trotz der vielen Farben neutral und gut kombinierbar.

⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀


Nike Dunk Low ‘Laser Orange’

Release Date: 9.07

Es gibt Dunk Colorways von denen man in Vorhinein weiß, dass sie durch die Decke gehen werden und der ‚Laser Orange‘ ist definitiv einer dieser Modelle. Das Glattleder Upper in Kombination mit dem zweifarbigen Mix aus Weiß und einer Sommerfarbe sind das Erfolgsrezept für Dunk Colorways diesen Sommer. Das auffällige orange passt perfekt in diese Reihe und wird sich wie seine Vorgänger auch großer Beliebtheit erfreuen. 

Nike Dunk Low ‘Laser Orange’