Das ‘Best Hand in the Game’ Pack von Nike kommt am 09. Mai


Nike bringt neue Farben ins Spiel! – Der Air Jordan 1 kommt in Gelb und Rot:

Das ‘Best Hand in the Game’ Pack beinhaltet vier Farben, zwei davon werden in Europa verfügbar sein. Die Colorways ‘Blue Moon’ und ‘Clay Green’ kommen in Nord-Amerika. Die Innensohle des blauen Jordans bildet ein Straight-Flush aus dem Poker ab und steht für Michael Jordan’s 14 All-Star-Game Auftritte. Der Grüne steht für seine Auszeichnungen als bester Offensiv-, Defensiv Spieler des Jahres und seinen Eintrag in die Hall of Fame.

Die ‘Track Red’ und ‘Yellow Ochre’ Colorways vom Air Jordan 1 kommen in Europa. Der Rote steht für die sechs NBA Championships, die Michael Jordan mit den Chicago Bulls gewann und hat eine Six-of-a-Kind Kartenhand auf der Innensohle eingearbeitet. Mit einem Royal-Flush im Schuh kommt der gelbe Colorway und soll für die bestmögliche Hand im Spiel stehen und an Michaels fünf MVP-Awards erinnern.

Nun aber genug Geschichte! – Wir haben euch nochmal alle Seiten aufgelistet auf denen Ihr euer Glück am Mittwoch versuchen könnt:


Nike Air Jordan 1 ‘Track Red’

Preis: 150,- €

Kickz

solebox

BSTN 

Asphaltgold

holypopstore

43einhalb

Overkill

Hanon-Shop

Afew

Noirforce

Bouncewear

Foot Locker


Nike Air Jordan 1 ‘Yellow Ochre’

Preis: 150,- €

Kickz

solebox

BSTN

Asphaltgold

Hanon-Shop

holypopstore

Afew

Noirforce

Bouncewear

Foot Locker