Mega Release? Die Sneaker-Welt steht Kopf!

Die Sneaker-Welt steht Kopf

Nix geht mehr bei Adidas und YEEZY SUPPLY. Die Sneaker-Community rätselt, was Kanye wohl in seinem geheimen Yeezy-Labor so treibt. Seit gestern läuft ein dubioser Countdown auf der Website, es gibt keinen Zugriff mehr auf die Website – nichtmal so heiß geliebte Sachen wie die AGBs darf man sich angucken 🙁

Ersten Gerüchten zufolge könnten heute um 15 Uhr der Yeezy Basketball “Quantum”, Yeezy 350 V3 “Alien” oder sogar ein bisher unbekanntes Modell vorgestellt werden. Angeblich sollen sogar gleich mehrere Modelle gleichzeitig sowie ein Restock von alten Modellen wie dem Yeezy Boost 700 „Wave Runner“, Yeezy Boost 350 V2 „Black“ oder gar ein Yeezy Boost 750 „OG“ kommen.

UPDATE 1

Mehrere Quellen berichten, dass es eine Auswahl von 350er, 500er, 700er und vom Powerphase geben wird. Auf der US-Domain ist auch schon der „Semi Frozen Yellow“ aufgetaucht, der gilt damit also quasi schon als bestätigt und gesetzt.

Somit steht der heutige Tag dann wohl doch eher im Zeichen der Restocks.

UPDATE 2

Gestartet wird der heutige Tag auf Adidas anscheinend tatsächlich mit dem „Semi Frozen Yellow“ und dem „Butter„.

UPDATE 3

Auf YEEZYSUPPLY ist soeben der „Zebra“ aufgetaucht.

UPDATE 4

Auf YEEZYSUPPLY sind der 350 V2 „Static“ und der 700 „Inertia“ als nächstes dran.

UPDATE 5

Auf Adidas kommen als nächstes der 700 „Salt“ und der 500 „Salt“.

UPDATE 6

Auf YEEZYSUPPLY ist nun der 350 V2 „Cream / Triple White“ verfügbar.

UPDATE 7

Auf YEEZYSUPPLY ist nun der 350 V2 „Clay“ verfügbar.

UPDATE 8

Auf Adidas kommen als nächstes der 700 „Utility Black“ und der 700 V2 „Static“.

Wir posten für euch im Laufe des Tages die neusten Infos & Gerüchte – bei uns seid ihr immer auf dem neusten Stand.

Adidas Yeezy Basketball „Quantum“


Adidas Yeezy Boost 350 V3 „Alien“