logo Zum Suchen tippen

SNKRS-DAY

Am 8.August feiert die gehasste/geliebte App SNKRS ihren vierten Geburtstag und beschenkt ihre Nutzer an diesem Tag mit einigen Specials.  Jedes Jubiläum wurde mit einer Neuauflage der heißesten Sneaker-Releases der vergangenen 12 Monate gefeiert.

Letztes Jahr wurden beinahe im Stundentakt Raffles zu den beliebtesten und gehyptesten Sneaker verlost. Dazu gehörten unter anderem Grails wie Ben & Jerry Dunks, Sacai LD Waffles oder Off-White Jordans. 

Die Gewinnchancen sind wie bei jedem anderen Release auf der App sehr gering und fallen noch geringer aus je gefragter der Schuh. Das löste Unmut und Enttäuschung auf den Social Media Plattformen aus, denn viele Fans hätten sich ein paar Exclusivzugriffe mehr gewünscht. 

Dieses Jahr werden werden natürlich wieder die heißesten Schuhe der letzten Monate re-released, nur welche bleibt bis zum Sonntag ein Geheimnis. Leaks auf Instagram vermuten Modelle wie den Air Jordan 4 ‘University Blue’ oder die 6er Travis Scott’s.

⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀

⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀

Anlässlich des SNKRS-Day wird außerdem ein neuer Air Jordan 1 released, der mit seinem Leoprint Design perfekt in die Leo-Season passt. Für das Upper wird eine Creme/Eierschalenfarbe verwendet und durch eine weiße Zunge, Sohle sowie Laces ergänzt.

Wie die Drops gehandhabt werden sollen, ist noch unklar. In den vergangenen Jahren hat Nike eine Kombination aus versteckten Ostereiern, exklusivem Vorabzugang und Gamification eingesetzt, um seinen Nutzern Zugang zum Produkt zu verschaffen.

Wir hoffen auf einen mindestens genauso spannenden Realase Tag, wie im letzten Jahr und wünschen so vielen wie möglich ein fettes W.

⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀