Kanye bringt im Sommer einen Restock vom “Cream”! Bei uns könnt ihr einen gewinnen

Kanye und Adidas erfüllen ihr Versprechen – ‘Yeezys for Everyone’

Der Yeezy Boost 350 v2 soll diesen Sommer seine Rückkehr feiern. Nachdem Kanye West des öfteren erwähnt hat, dass jeder die Chance bekommen soll einen Yeezy zu tragen, scheint es nun so weit zu sein. Laut der Yeezy Mafia steht der bisher größte Release bevor. So soll Adidas einen Online-Release mit 1 Million Paaren des Creams für diesen Sommer geplant haben.

Die Meinungen teilen sich: Auf der einen Seite freuen sich viele auf eine weitere Chance, den Cream White zu bekommen, auf der anderen Seite fragen sich jedoch auch viele, ob Adidas mit der Überproduktion der Produktreihe nicht zu weit geht. Sie befürchten, dass der Hype um die beliebten Schuhe von Kanye West langsam nachlassen könnte. Fakt ist, dass der Cream White einer der beliebtesten Sommerschuhe ist und auch beim kommenden Release wieder ausverkauft sein wird.

Wer nicht mehr bis zum Sommer warten möchte, der hat bereits jetzt die Chance ein Paar der begehrten Sneaker zu gewinnen. Zusammen mit SNOCKS und Favela-Clothing verlosen wir einen Yeezy Boost 350 v2 “Cream White” in deiner Größe, einen 200€ Favela-Clothing Gutschein und ein All-in-One Snocks Pack.

Schaut auf  unserer Instagram Seite vorbei und lasst diese Chance nicht aus!

Klickt auf eines der drei Bilder, um zum Gewinnspiel zu gelangen!