Welcome back – Die Neuauflage des Nike Dunk Low “Samba” (2020) kommt


Nike Dunk Low Retro SP 'Samba' (2020) (CZ2667 400) Release Info

Return of a „Japanese Exclusive“ – Der Nike Dunk Low Retro SP „Samba“ (2020) erscheint nach fast 20 Jahren zurück auf der Bildfläche.

2001 – Exklusiv nur auf dem japanischem Markt verfügbar, erscheint die Neuauflage des Dunks nun als weltweiter Release. Die Sneaker erschienen damals in limitierter Auflage, was ihren Hype nochmals verstärkte und den Marktwert rasant ansteigen ließ.

Bei der 2020er-Neuauflage des Sambas verspricht Nike einen originalgetreuen „Nachbau“ der 2001er-Variante. Die Basis des Schuhs kommt in Hyper Blue in Kombination mit silberfarbenen Overlays – Beides in schimmerndem Glattleder wie beim Original. Die Zunge ist in blauem Nylon gestaltet und wird mit weißen Laces geschnürt. Für einen farblichen Akzent sorgt die rote Outsole, sowie die Samba-roten Swooshes in Carbon-Optik. Fertig ist der neue/alte Samba !

Da wir uns bei diesem Release auch wieder auf eine hohe Nachfrage einstellen können, gilt: Schnell sein und Glück haben !

Wir haben euch wieder alle Seiten zusammengetragen, auf denen ihr die Schuhe bekommen könnt. Wir aktualisieren diesen Beitrag, sobald neue Stores bekannt werden.


Release Informationen

Nike Dunk Low Retro SP „Samba“

Farbe: HYPER BLUE / SAMBA-SILVER

SKU: CZ2667 400

Datum: 21.08.2020

Preis: 100,- €


Online Release

Nike Sneakrs – 9:00 Uhr


Online Raffle

Bstn – Raffle live

End – Raffle live

Sneakersnstuff – Raffle live

Footshop – Raffle live

Asphaltgold – Raffle live

Elementos – Raffle live

Oneblockdown – Raffle live

Naked – Raffle live

43einhalb – Raffle live

Noirfonce – Raffle live

Titoloshop – Raffle live

Footpatrol – Raffle live


Instagram Raffle

Nigramercato – Raffle live