logo Zum Suchen tippen

AKTUELLE SNEAKER-RELEASES

Diese Woche kamen schon einige spannende neue Sneaker auf den Markt und es stehen noch weitere coole Exemplare aus. Von auffälligen Specials bis neutralen Colorways sollte für jeden etwas dabei sein. In diesem Blogbeitrag haben wir für euch unsere Favoriten aufgelistet.

⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀


Air Jordan 1 Low ‘Panda’

Release Date: 24.05

Nike bringt in letzter Zeit viele neue bunte Colorways auf den Weg, aber ab und zu kommen auch schlichte Klassiker auf den Markt. So ist der Air Jordan 1 ‘Panda’ in schwarz und weiß gehalten. Das weiße Overlay überwiegt und wird durch tiefschwarze Seitenpanels und eine schwarze Toebox komplementiert. Der schwarze Jumpmann auf der Zunge rundet den Panda ab.

Air Jordan 1 Low 'Panda' (W) (DC0774 100)

⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀


Nike Dunk Low SE ‘Easter’

Release Date: 25.05

Jedes Jahr zu Ostern bringt Nike neue Modelle in bunten Farben auf den Weg. Dieses Jahr konnten sich Fans auf einen neuen Dunk freuen. Der rechte Sneaker hat aquafarbene Ösen und eine pastellila Toebox und eine Rückseite mit aquafarbenen Swooshes. Der linke Sneaker hat eine rosa Toebox, hellviolette Swooshes und einen türkisfarbenen Farbton auf der Rückseite.

Dunk Low SE 'Easter' DD1872 100

⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀


Air Jordan 1 Low SE ‘Spades’

Release Date: 27.05

Der neue Air Jordan ist inspiriert von Spielkarten und verarbeitet dies durch mehrere kleine aber raffinierte Anspielungen. So erinnert zum Beispiel das rote Overlay an den Hintergrund von Karten. Passend dazu ist an der äußeren Seite des Sneakers einmal ein Q und einmal ein K aufgestickt. Weitere Karten Details finden sich auf der Zunge wieder, die mit einem weißen Jumpman in einen goldenen Pik geschmückt ist. Das ganze wird durch ein weißes Overall und einen goldenen Swoosh abgerundet.

Air Jordan 1 Low SE 'Spades' DJ5185 100

⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀


Nike Dunk High ‘Black White’ (W)

Release Date: 28.05

Es ist eigentlich kaum zu glauben, dass es noch keinen schlichten schwarz/weißen Dunk in high Version gibt. Da der Dunk Low im monochromen Look so beliebt ist, kommt jetzt endlich die hohe Version. Der Sneaker ist komplett in Glattleder gefertigt, was den cleanen Look perfekt zusammenbringt.

Nike Dunk High ‘Black White’ (W) WHITE / BLACK-UNIVERSITY RED DD1869 103

⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀


Nike Dunk Low ‘Laser Orange’

Release Date: 28.05

Der Dunk ‘Laser Orange’ erinnert von den Farben an den ‘Dark Sulfur‘ der letzten Monat erschienen ist. Wie auch sein Vorgänger ist der Laser Orange in komplett Glattleder in zwei Farben gekleidet. Es werden ein kräftiges und warmes Orange zusammen mit schlichtem weiß kombiniert, was dem Schuh einen auffälligen aber cleanen Look verleiht.

Nike Dunk Low ‘Laser Orange’ (W) LASER ORANGE / LASER ORANGE-SAIL DD1503 800

⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀


Air Jordan 3 ‘Rust Pink’

Release Date: 28.05

Mit einer auffälligen Ähnlichkeit zum Aleali May Air Jordan 6, der 2019 auf den Markt kam, sieht dieser tonale AJ3 ziemlich hochwertig aus. Der Air Jordan 3 ‘Rust Pink’ ist in den Farben Sail, Rust Pink, White und Crimson gehalten und verfügt über eine Reihe von Farbnuancen. Sail-Leder wird von pinkfarbenem Nubuk auf dem Obermaterial kontrastiert, wodurch ein luxuriöser Jordan 3 entsteht, für den wir alle schwärmen. 

Air Jordan 3 Retro 'Rust Pink' (W) CK9246 600

⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀


Nike Dunk Low PRM ‘Giraffe’

Release Date: 29.05

In den letzten Monaten sind unzählige Dunks auf den Markt gekommen, aber dieser hier ist ein bisschen anders. Nach einer Reihe von auffälligen Farbvarianten ist der “Animal” Nike Dunk eine erfrischende Farbvariante. Das Farbschema der klassischen Dunk-Silhouette sieht schon toll aus, mit einer Farbkombination aus Braun, Sail und Breach, die gut zusammenarbeitet, aber der Animal-Print erweckt ihn wirklich zum Leben. 

Nike Dunk Low Premium 'Giraffe' DH7913 200