Hier bekommt ihr den Adidas Yeezy Boost 350 V2 „Sesame“

Der Adidas Yeezy Boost 350 V2 geht in die nächste Runde.

Der Yeezy 350 V2 kehrt ein weiteres Mal zurück. Dieses Mal im „Sesame“ Colorway. Der einfarbige Erdton des Obermaterials in Verbindung mit der Gum-Sohle machen diese Variante zum perfekten Herbstschuh.

Seit seiner Veröffentlichung kam der Yeezy Boost 350 V2 in einer Vielzahl an Farbvarianten. Zum ersten Mal ändert sich nun das Obermaterial und bringt frischen Wind in die beliebte Reihe. Trotz seines eintönigen Musters ist eine Veränderung erkennbar.

Wir haben euch wieder alle Seiten zusammengetragen, auf denen ihr euer Glück versuchen könnt. Wir aktualisieren diesen Beitrag, sobald neue Stores bekannt werden.


Release Informationen

Adidas Yeezy Boost 350 V2 „Sesame“

Farbe: Sesame / Sesame / Sesame

SKU: F99710

Datum: 23.11.2018

Preis: 220,- €


Online Release

Adidas – 23. November 10:00 Uhr

43einhalb – 23. November 08:00 Uhr

Alike – 23. November 08:00 Uhr

The Hip Store – 23. November 08:00 Uhr

Naked – 23. November 10:00 Uhr

Susi – 23. November 10:00 Uhr

Wrong Weather – 23. November 10:00 Uhr

Size? – 23. November 10:00 Uhr

Solebox – 23. November 10:00 Uhr

Luisaviaroma – 23. November 14:00 Uhr


Online Raffle

Chmielna20 – bis 23. November

ENDClothing – bis 23. November

Footdistrict – bis 23. November

Footish – bis 23. November

Footshop – bis 23. November

Hanibal Store – bis 23. November

Manifest – bis 23. November

Sneakersnstuff – bis 23. November

Vitkac – bis 23. November


Instore Release

The Good Will Out – 23. November

Titolo – 23. November

Newseum – 23. November


Instagram Raffle

Blackbox – bis 23. November

Par5Milano – bis 23. November

Urbanjungle – 23. November