Der Yeezy 350 V2 Semi Frozen Yellow kommt erneut in die Läden!

Ein weiterer Restock von Kanye’s beliebten Yeezys 350 V2.

Nach den Restocks des Yeezy 350 V2 ‚Cream‘ und ‚Zebra‘, kommt nun ein weiterer Colorway zurück. Der ursprünglich im November 2017 veröffentlichte Yeezy Boost 350 V2 ‚Semi Frozen Yellow‘ kam in nur sehr begrenzten Stückzahlen auf den Markt und war bis Dato der limitierteste Yeezy der Reihe. Nun feiert er seine Rückkehr mit einer weitaus breiteren Verfügbarkeit.

Wir haben euch wieder alle Seiten zusammengetragen, auf denen ihr euer Glück versuchen könnt. Wir aktualisieren diesen Beitrag, sobald neue Stores bekannt werden.


Release Informationen

 Yeezy Boost 350 V2 ‚Semi Frozen Yellow‘

Farbe: SEMI FROZEN YELLOW / RAW STEEL / RED

SKU: B37572

Datum: 14.12.2018

Preis: 220,- €


Online Release

18Montrose – 14. Dezember

Adidas – 14. Dezember 08:00 Uhr

43einhalb -14. Dezember 10:00 Uhr – E-Mail Anmeldung

Caliroots – 14. Dezember 8:00 Uhr

Corner Street – 14. Dezember 9:00 Uhr

Oneblockdown – 14. Dezember 10:00 Uhr

Solebox – 14. Dezember 08:00 Uhr


Online Raffle

6Gallery – bis 13. Dezember

Afew Store – bis 13. Dezember

Antonia – bis 13. Dezember

Aplace – bis 13. Dezember

blackboxstore – bis 13. Dezember

Chmielna20 – bis 13. Dezember

Deliberti – bis 14. Dezember

ENDClothing – bis 13. Dezember

Footdistrict – bis 13. Dezember

Footish – bis 13. Dezember

Footshop – bis 13. Dezember

Hanibal Store – bis 12. Dezember

Sneakersnstuff – bis 13. Dezember


Instore Release

Newseum – 14. Dezember 10:00 Uhr

Solebox – 14. Dezember 10:00 Uhr

SOTO – 14. Dezember 08:00 Uhr

Uebervart – 14. Dezember 10:00 Uhr


Instagram Raffle