logo Zum Suchen tippen

Der Off-White x Nike Air Max 97 “Menta” kommt!

Der Off-White x Nike Air Max 97 “Menta” kommt am 18. Oktober!

Nachdem der Off-White x Air Max 97 “Menta” und der “Black” das erste Mal auf der Off-White Spring/Summer 2019 Show auftauchten, wurden beide Colorways nun von Off-White für einen zeitnahen Release bestätigt. Zumindest steht der 18. Oktober bereits für den “Menta” fest. Der “Black” wartet noch auf ein offizielles Datum. Gerüchten zufolge könnte es zu einem Shock Drop in der SNAKRS-App kommen. Folgt uns auf Instagram, um über Shock Drops auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir haben euch wieder alle Seiten zusammengetragen, auf denen ihr euer Glück versuchen könnt. Wir aktualisieren diesen Beitrag, sobald neue Stores bekannt werden.


Off-White x Nike Air Max 97 “Menta”

AJ4585 101

Preis: 190,- €


Online Release

Nike – 18. Oktober 10:00 Uhr

Off-White – 18. Oktober


Online Raffle


Online Raffle – Instore Abholung

Smets – bis 17. Oktober


Instore Release

Nike Paris – 18. Oktober 11:00 Uhr


Instagram Raffle