Der Nike By You Air Force 1 Cactus Plant Flea Market ist da!



Nike bringt mit dem Air Force 1 x Cactus Plant Flea Market den Kollaborationspartner erneut in aller Munde! 

Von der Marke Cactus Plant Flea Market hast du bisher nicht viel gehört?
Das wird sich schon bald ändern, denn Nike macht sie so richtig bekannt!
Die Gründerin und Designerin der Marke ist Cynthia Lu. Seitdem die Marke 2015 zum ersten Mal online gegangen ist, begeisterte sie Stars wie Kanye West, Pharrell Williams und Tyler, The Creator. Schon vorher arbeitete Lu gemeinsam mit Pharrell Williams an Billionaire Girls Club und anschließend mit an i am OTHER, dem multimedialen Künstlerkollektiv Williams. Es folgten Zusammenarbeiten mit Anti Social Social Club, Cara Delevingne, Travis Scott, Big Sean, Tyler, The Creator und nicht zu vergessen, Nike.

Bildergebnis für cactus plant flea market kanyeÄhnliches Foto

Heute Abend kam ohne vorherige Anmeldung mit dem Air Force 1 x CPFM der bereits dritte Schuh aus der Zusammenarbeit der zwei Streetwear-Größen. Nach dem Air VaporMax 2019 und dem Blazer Mid „Sponge By You“ kam wieder ein „Nike By You“. Jeder Kunde konnte somit aus zwei Basismodellen zwischen Schwarz und Weiß wählen. Neben den Worten der seitlichen Schrift „Air“, „Flea“ und „Sunshine“, die an den Nike Uptempo erinnern, konnten die Kunden auch aus sieben verschiedenen Farbmöglichkeiten der reflektierenden Schriftumrandung wählen um das eigene Paar Schuhe zu personalisieren. Außerdem konnte zwischen einer Zunge aus Nylon oder aus Leder wählen.

Der Cactus Plant Flea Market x Nike Air Force 1 Low „Nike By You“




Cactus Plant Flea Market ist spätestens seit ihrer ersten Kollaboration mit Nike und ihrer Interpretation des Air Vapormax 2019 weltweit ein bekannter Name.
Auch die Stars fahren voll darauf ab!